Verhaftung dieses bloggers OKT 2017 wegen Eiffelturm in Aschaffenburg

Nachdem 5 Jahre die Bayern mich mit ihrer Justiz genervt hatten holten sie das GESTÄNDNISERPRESSUNGSVERFAHREN der Eiffelturm ist in Aschaffenburg wieder nachdem nachdem ich die Lokalgeschichte der Unterdrückng der Pfälzer durch die Bayern im Sommer 2017 in der Pfalz studierte und ein Flublatt in der Pfalz verteilte. Und die Demontage des Unterdrückungsdenkmals der Pfälzer auf dem Landauer Marktplaz forderte.

Her der liebe König Ludiwig von Bayern in Landau WEG mit ihm und der Justiz in Bayern.



1.
Wie aus den letzten Beiträgen  https://nobayern.blogspot.de/2017/11/staatsanwalte-aus-bayern-wissen-nicht.html   hervorgeht und inklusive aus der Textbeschreibung ( ist im Beitrag enhalten unten)  des Videos  https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=9b03YXBk0_k VERFOLGT mich die bay Justiz mit diesem Verfahren seit 5 Jahren. In 2015 war ich deshalb 1 Monat in Vorführhaft zur Verhandlung am AG in 1.Instamz und jetzt wollte man man mich für die 2. Instanz am LG festhalten. Ich bin aber vorher aus der U-Haft freigekommen nach 4 Wochen.

2.
Das Schockierende daran ist das ich in 2015 Bayern nach 7 Jahren verlassen habe und in Rheinland Pfalz gelebt habe und ich dort jetzt im Okt 2017 verhaftet wurde von pfälzischen Polizisten und einer Richterin dort. In Landau in der Pfalz ist die WebSeite Nachdenkseiten.de registriert und ich muss leider sagen das ich mir im Traum nicht hätte vorstellen können als Mollath II jetzt wegen dem Eiffelturmverfahren in Aschaffenburg im Wahlkreis des bay Justizministers Bausback CSU verhaftet worden zu sein. Zudem noch als Opfer einer schweren Kopfverletzung in 2015 bei Aschaffenburg was wohl ein Anschlag auf mich war oder ? Und was auch zum Weggang aus Bayern geführt hatte. Dieselbe Staatsanwaltschaft die jetzt diese 2. U-Haft in 5 Jahren beantragte im Juli 2017 interessiert die schwere Kopverletzung im Okt 2014 bei Aschaffenburg die ich dort erlitten hatte überhaupt nicht obwohl ich die Auto KFZ Nummer der Täter und den Namen eines Komplizen mitgeteilt habe. Komisch oder ? Die Polizei und Justiz in der Pfalz interessiert das NULL. Das war mir eine Lehre man sollte sich auf deutschen Boden vor Bayern nicht sicher fühlen und wenn der Fall noch so nach Unrecht und Überlanger Verfahrensdauer riecht wie hier.

3.
Es ist auch richtig das ich nachdem das Zeugensterben im NSU Prozess im vollen Gange war also in 2015 am OLG in München ich langsam Angst bekam und auch deshalb Bayern verlassen habe.


4.
Ich bin mal gespannt wie die Nachdenkseiten jetzt auf meine Situation reagieren.

5.
Bezüglich des weiter laufenden Verfahrens werde ich auf diesem blog weiter berichten.


Comments